designer design
http://www.youtube.com/watch?v=Kg3fACgr3Wk       <3
26.4.09 23:45


Werbung


Life...

wenn das Leben anfängt wie die Pest zu werden...wenn man nicht mehr weiss ob es schön oder qualvoll ist, wird einem klar dass man aufwachen sollte. aufwachen...aus dem Alptraum..der einst dass Paradis war. Wie ein Engel..brechen einem die Flügel und man fällt vom Himmel..runter in die ewige Hölle. Schmerz, Trauer, Wut, Verzweiflung und Hass..ist dann das einzigste was man noch fühlt und wahrnimmt. Das Gefühl von Glück und Freude ...ist aus dem Leben gestrichen..so als hätte man es nie empfunden...als würde man es nicht kennen. Ein Alptraum der wahr geworden ist.. ! Doch wie..wie weckt man einen Menschen aus so einem Alptraum auf? Wie weckt man ihn auf...wenn der Kopf jedes Wort, jeden Gedanken und jedes Gefühl blockiert !

26.4.09 23:35


missing...

 ABF.? Du fehlst mir so sehr, dass mein Herz droht zu sterben !!
26.4.09 23:30


C0NFUSED. HEADFUCK. LiFE SUCKS x3

Sterben...
was für ein Schöner Gedanke...
wenn einen bewusst wird wie viel
Leid und Schmerz es auf der Welt gibt.

Sterben...
ein letzter Ausweg wenn man nicht mehr
weiss was man will..was man fühlen soll
und was das richitge oder falsche is .

wozu leben, wozu lachen, wozu lieben
wenn das endresultat der tod is.

lieben..?
wozu, wenn alles was man am ende fühlt
der schmerz is?
die ewigkeit versprochen...un angst es zu brechen.

für immer? ein traum`? realität?
eine Lüge? die wahrheit?
etwas, was man sich nur einredet?
was man will, doch...was niemals wahr wird?

schmerz...der beweis dass man noch lebt..
das man noch fühlt..dass iwas noch sinn macht.

wo bin ich`?
in einem Traum...in der Realität...`?
Lebe ich mein Leben oder träume ich es bloß ?

will ich leben...will ich sterben...will ich lachen...will ich weinen...
will ich liebe...will ich schmerz empfinden...
oder will ich einfach nur weiter träumen!?!?!?!

Ist das Leben so schlecht...das man sich einbildet es sei wunderschön?
Oder ist das Leben so schön...dass man sich einbildet es wäre schlecht...

gib mir ein grund...warum das Leben sinn macht,
warum ich nicht sterben soll...
warum ich leben soll...

ich hab vergessen wie man richtig lebt..
hab verlernt richtig zu lachen...alles nur fake...
das einzigste was mir noch übrig geblieben is..ist ein Gefühl : die Liebe zu dir.
& gleichzeitig dieser unendliche Schmerz, der mich quält.

verwirrung , verzweiflung, ein hilfeschrei...
traum oder realität...
Leben? fick dich ...

20.4.09 23:02


ich Liebe Dich ! [ o4.o1.o9 ]

Schatz...du...mein Leben..meine Große Liebe...mein Ein & Alles !

Vor einem Jahr kenngelernt...dich das erste mal durch die Cam gesehen...& sofort verliebt ! Ich hab dich einmal gesehen und wollte DICH haben...wollte dass du meins bist..für immer !  Hab mich nie getraut dir zu sagen wie ich fühle...! Habs versucht zu unterdrücken...dich zu vergessen...dich nicht mehr zu lieben..., ich habs nicht geschafft.

Das erstemal real gesehen...! Ich weiß noch wie mein ganzer Körper gezittert hat..wie mein Herz raste...bevor dein Zug ankam. Als du ausstiegst...dachte ich dass mein Herz explodiert ! Meine Augen, geblendet von dir : so schön , so vollkommen, so perfekt für mich! Unser erster Kuss..danach kam mir mein Leben nur noch wie ein Traum vor, der niemals enden sollte!

16.o9.o8 ... das erstemal als wir zusammen kamen. ich war so glücklich dich zu haben...war so glücklich sagen zu könn, dass du MEINS bist...und doch hab ich dich nach einer Woche verlassen, da mich die Entfernung kaputt gemacht hat. Es tut mir bis heute noch leid dass ich dir so weh getan habe. [ Mein Herz hat von diesem Moment an jede Sekunde mehr und mehr geblutet. ]

 4 Monate waren wir auseinander. 4 Monate..in denen ich dich immer noch geliebt hab...in denen ich mich nach dir gesehnt  habe und versuchte den Schmerz zu vergessen. Hase ? Ich hab dich schon immer geliebt...seid dem Tag als wir uns kenngelernt haben!

o4.o1.o9 ... unsere 2. Chance...das 2. mal dass wir zusammen gekommen sind. Ich hatte nächtelang zu kämpfen. Ein Krieg zwischen meinem Herzen und meinem Kopf. Mein Herz liebte dich und wollte dich...doch mein Kopf hatte die gleichen Bedenken wie damals..und dann auch noch die Sache wegen meinem Ex-Freund. Ich frage mich bis heute, warum ich solange überlegt habe, wenn ich doch wusste dass ich nur DICH will ! NUR DICH.!

Ich bin so dankbar dafür dass ich dich habe... dass DU MEINS BIST!

Hase.?! ich brauch dich zum leben, zum atmen, zum lieben ..für alles ! Du bist mehr als mein Leben, du bist mehr als meine Große Liebe. Mehr..als das Mädchen dass ich heiraten will und mit der ich für immer zusammen leben will ! Du bist mehr als ich mir je träumen kann !

[ Ich brauche deine Liebe um mich zu halten ... weil alles an das ich denke, bist du. ]

 

 ICH LIEBE DICH.

26.3.09 16:15


Liebe & Hass..

wenn man von dem menschen verletzt wird...den man mehr als sein leben liebt...von dem man sagt...sie sei die Große Liebe...dann ist alles was man für einen Moment spürt...nur noch eine unendliche Leere...und man weiß nicht mehr...ob man fühlen kann...!

 

wenn dieser mensch einen verletzt obwohl er geschworen hatte...dich niemals zu verletzten...verliert man das vertrauen zu ihm !!

 

außer...

wenn er sich vor dir die arme aufschneidet...aus angst dich zu verlieren...dann weiß man...dass die worte doch nicht gelogen sind !

doch warum wird man von dem menschen verletzt der einen zum leben brauch...der ein mehr als das eigene leben liebt...warum?

 

willkommen im himmel & in der hölle ...

 

 

[ egal wie oft du mich verletzt...ich werd dich immer lieben ! ] 

21.3.09 02:03


JuLka aka. ABF.ENG'L

 

HaLt an...

Dreh um...

Komm zurück...

Du gehörst nicht dort oben hin...

sondern du gehörst zu UNS !!!!

 ich Lieb' dich <'3

4.1.09 19:59


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de