designer design
4.5.08 21:59


Werbung


. . .

 

 

. . .VERMiSST DU MiCH [??]. . .  

 

 

31.3.08 01:22


. . . sakura . . .

 
 
 
. . .  KiRSCHBLÜTE.<'3 . . .  
29.3.08 03:47


...The End...

 

 ...THiS iS THE END...

...N0W i'M STANDiNG 0N A R00FT0P READY T0 FALL...

17.3.08 00:06


...

Jetzt müssen wir LosLassen...
DrinqLichkeit überwäLtiqt mich, weiL ich meine Überschwemmunq von Tränen zurückhaLten muss.
Ich weigere mich; wieder SkLave deiner faLschen Schönheit zu werden...
Ich werde mich im Kummer für heut Abend verLieren; mir heLfen; über dich hinweqzukommen.
Eine Letzte faLsche EntschuLdigung; hiLf mir; über dich hinwegzukommen.
In meinen Gedanken tropft BLut von deinen Augen...
Ein schönes Letztes auf Wiedersehen...!
17.3.08 00:05


VERGiSS MEiN NiCHT...!

 

VERGiSS MEiN NiCHT

WENN SiE DICH AUF DEiNE LiPPEN KUESST

VERGiSS MEiN NiCHT

MAN DU WEiSST WiE ES iS

VERGiSS MEiN NiCHT

WENN SiE DICH UMARMT

VERGiSS MEiN NiCHT

WENN DU FUER SiE BEZAHLST

VERGiSS MEiN NiCHT

MAN DU WEiSST WiE ES iS

VERGiSS MEiN NiCHT

WENN SiE ZU DiR SAGT iCH LiEBE DiCH !

28.2.08 21:42


Angst...

 

...WIE IST ES EIGENTLICH...

...TOT ZU SEIN...?!?!?

Diese Frage steLL ich mir schon seit Monaten...und jedesmaL bekomm ich Panik wenn ich daran denke...mein Herz fängt an zu schmerzen...! Es fühLt sich so an; aLs würde mir jemand mit einem Messer ins Herz stechen. Was kommt nach dem Tod? Was passiert? Gibt es danach noch ein Leben? Das sind Fragen; die mich tägLich quäLen ! Wenn ich mir vorsteLLe...irgendwann tot zu sein...bekomme ich Angst.

...ICH HAB ANGST VOR DEM TOD...

...WARUM?...

...WEIL DER TOD FÜR IMMER IST...!

Für immer...ist eine lange Zeit...für immer...dieses Wort...für immer tot sein...Panik steigt in mir auf. DamaLs; hatte ich keine Angst vor dem Tod...doch jetzt habe ich Panik davor. Tot...für immer...nie wieder lachen können....nie wieder atmen können...nie wieder etwas hören oder sehen können....ein endLoser SchLaf...aus dem man niemaLs aufwacht...! Tot..für immer !!

...ICH WILL NICHT STERBEN...

...ICH HAB' ANGST...!!!

Ein Tag hab ich geträumt...dass mich jemand zu sich hin zieht...und aufeinmaL hatte ich einen tiefen Schnitt an meiner PuLsader...ich sah wie das BLut meinen Arm hinunter fLoss...bekam Panik...wusste nicht mehr weiter..und aLs ich aufgewacht bin...war ich totaL durcheinander...ich hatte Angst...wusste nicht mehr wo ich bin...was passiert ist...mir liefen die ganze Zeit Tränen übers Gesicht...!

...WAS IST DAS EIGENTLICH FÜR EIN GEFÜHL...

...TOT ZU SEIN???...

 

25.1.08 01:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de