designer design
SiE. . .

 

'& immer wenn man denkt...aLLes ist perfekt...kommt es doch anderser aLs erhofft...

 

wie soLL ich etwas Lieben; was ich gleichzeitig zerstören kann...mit nur einem Satz...! wenn ich so bedenke...wie das Leben noch vor 4 Monaten ausgesehen hat...frag ich mich was passiert ist; dass es sich etz so verändern musste. 

hatte mich verLiebt..in in ein Mädchen...die mir bis heut' noch schwört mich für immer zu Lieben...und jetzt ... mh und jetzt...

in den 4 Monaten hab ich immer wieder versucht mir einzureden dass es nochmaL etwas wird...dass wir es zusammen schaffen & dass wir wieder zusammen kommen...& doch; hat mein Kopf aLL diese Gedanken und GefühLe hinter eine große Mauer verschLossen...die ich nicht durchbrechen kann!

 

Sie bedeutet mir vieL...sie ist aLLes für mich... sie ist wie ein EngeL...und doch gLeichzeitig wie das süsseste Gift...! Sie macht mich gLückLich...und gLeichzeitig zerstört sie mich innerLich!

 

Ich weiss nicht; ob mein Herz noch schLägt...denn irgendwie spüre ich es nicht mehr. Ich weiss nicht ob ich sie noch Liebe; denn ich kann die Mauer meines Kopfes nicht durchbrechen.

Ich weiss nicht wie ich sie haLten soLL...

 

[ "  & wenn du mich Liebst...dann nimm mein Herz & bring es wieder zum schLagen...! ...wenn du mich Liebst...dann zerbrech die Mauer in meinem Kopf ... " ]

 

 

29.12.08 23:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de