designer design
Liebe & Hass..

wenn man von dem menschen verletzt wird...den man mehr als sein leben liebt...von dem man sagt...sie sei die Große Liebe...dann ist alles was man für einen Moment spürt...nur noch eine unendliche Leere...und man weiß nicht mehr...ob man fühlen kann...!

 

wenn dieser mensch einen verletzt obwohl er geschworen hatte...dich niemals zu verletzten...verliert man das vertrauen zu ihm !!

 

außer...

wenn er sich vor dir die arme aufschneidet...aus angst dich zu verlieren...dann weiß man...dass die worte doch nicht gelogen sind !

doch warum wird man von dem menschen verletzt der einen zum leben brauch...der ein mehr als das eigene leben liebt...warum?

 

willkommen im himmel & in der hölle ...

 

 

[ egal wie oft du mich verletzt...ich werd dich immer lieben ! ] 

21.3.09 02:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de